Ist es normal das mann dicke Mädchen attraktiv findet?

9 Antworten

Klar, die Geschmäcker sind da eben verschieden, es gibt Männer die stehen auf Skinny Girls und eben welche auf eher Mollys.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich finde es schön das Geschmäcker unterschiedlich sind. Überleg mal wie traurig es wäre wenn dicke Menschen niemanden abkriegen würden nur weil sie dick sind oder andere wegen anderen Aussehensmerkmalen nicht. Das jeder auf etwas unterschiedliches steht, macht die Menschheit meiner Meinung nach sehr individuell.

Ich z.B. wiege im Moment 59kg und bin 1,66m groß. Früher war ich bei 72kg. Du würdest mich bestimmt nicht attraktiv finden. Aber mein Freund mochte mich sowohl als er mich kurviger kennengelernt hat (er sagt er mochte meinen üppigen Hintern) findet mich aber genauso attraktiv als ich aus gesundheitlichen Problemen wegen meinem Magen nicht mehr gut essen konnte und abgenommen habe. Er sagt das bringt andere Vorteile. Das er mich z.B. hochheben und tragen kann ohne zu trainieren.

Er selbst wiegt ca. 95kg und ist so 1,75m groß. Er ist sehr breitschultrig gebaut und sieht sehr kräftig aus. Er trainiert nicht. Sondern sein Körperbau sieht einfach von Natur aus so aus. Er ist alles andere als ein Lauch. Eher ein kräftig und ziemlich breit gebauter Mann der für mich mit seinem Körper genauso attraktiv ist. Auch wenn er sich selbst deswegen nicht attraktiv findet. Er wäre gerne viel dünner. Oder weniger breit gebaut. Oder wenigstens nur durchtrainiert. Doch er ist nicht dick. Sondern nur kräftig und ich finde das sehr schön an ihm und er hat durch seine Arbeit sehr muskulöse Arme und hebt mich manchmal aus Spaß hoch. Ich denke das er auch ohne zu trainieren ziemlich stark ist. Und darauf stehe ich irgendwie. Ich mag es z.B. auch nicht wenn ein Mann zu dünn ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe meinen Seelenverwandten gefunden ❤️

Ja siche wieso nicht das ist extrem Kuschelig und hübsch!

Ist bei mir auch so. Speck ist einfach geil