Ist es normal das manchmal das Laptop (Macbook Air) knackt?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Sollte eigentlich nicht so sein 100%
Ist mir doch egal 0%
Das ist Normal 0%

3 Antworten

Sollte eigentlich nicht so sein

es ist so ich habe damals mein macbook air 13 zoll bei Cyberport bestellt und ich hatte das selbe Problem an der schraube rechts unter dem trackpad, das Gehäuse rastete rein und dann kam es wieder Raus beim arbeiten hat es mich nicht beeinflusst aber es war störend ich bin nach gute 2 Wochen wider zu Cyberport gegangen und habe es ausgetauscht wenn dein macbook nicht älter als ein oder zwei Monate alt ist dann würde ich es sofort austauschen. Aber wenn dein macbook älter ist als 2-3 Jahre dann finde ich ist es noch immer nicht Normal aber es hat nun mal ein paar Jahre hinter sich also würde ich es akzeptieren. Aber wenn du das knarz problem selber feststellen kannst wo es ist so wie bei mir dann würde ich mal versuchen es selbst wieder fest zu schrauben. 

Bitte berichte was passiert ist oder wenn du fragen hast.

Sollte eigentlich nicht so sein

Das ist nicht normal. Wenn aber Dreck eingekommen ist, dann kann sowas schon sein. Du kannst es ja mal aufschrauben und selber nachsehen (Achtung, Garantieverlust, falls überhaupt noch vorhanden).

Sollte eigentlich nicht so sein

Wenn noch nicht älter als 12 Monate, dann zu Apple. Oder eben nicht sanft genug behandelt. Mein Air bereits 8 Jahre alt knackt nicht.

Eine Reparatur dürfte um die 400€ kosten.

Macbook Air 13" Unterseite klicken/knacken

Hallo, ich habe heut im MediaMarkt mein Macbook Air 13" Late 2015 gekauft. Nun ist mir vorhin ein klick-Geräusch an der Unterseite aufgefallen. Dies kommt immer nur wieder vor, wenn ich z.B auf die Unterseite drücke oder es in einer Hand halte. Es hört sich so an, als würde dort eine Art Spannung existieren. Es ist an der Stelle, wo der Boden zur Hardware einen kleinen Zwischenraum bietet. Also ungefähr in der Mitte. Was soll ich jetzt machen? Soll ich überhaupt was machen? Da der genannte Zwischenraum bei allen MacBook Airs ist. Ich habe die Vermutung, dass eventuell die Schrauben etwas rausgeschraubt werden müssten, damit nicht so eine Spannung entsteht. Ps: Bitte nicht einfach; Geh mal in Apple Store, oder ruf an, schreiben.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?