Ist es normal das man noch nie feiern war?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Ja 88%
Lass die sau raus man lebt nur einmal 12%
Nein 0%

4 Antworten

Ja

Für mich ist das normal, aber ich bin eine grosse Ausnahme damit. Ich bin 47 Jahre alt, und stolz darauf noch nie Alkohol getrunken zu haben.(Ausser natürlich in Medikamenten und gewissen (über)reifen Früchten etc...).

blumenFee47  01.05.2024, 21:28

Alkohol ist auch in Soßen, Torten und anderem..

Ja

ich bin 19 und war auch noch nie. Ob es normal ist, vermutlich eher nicht. Aber warum willst du der Durchschnitt sein?

Inkognito-Nutzer   01.05.2024, 21:32

ka weil gefühlt jeder mit 16,17 feiern geht

Broknyn  01.05.2024, 22:12
@Inkognito-Fragesteller

also kann nur sagen was ich mache. Ich arbeite lieber an meinen Zielen und lebe nen gesunden Lifestyle ohne Alkohol aber letztlich musst du das natürlich selbst entscheiden. Du musst halt Prioritäten setzen, welche entweder bei Spaß oder halt bei anderen Dingen wie Erfolg liegen. Natürlich ist beides oke, jeder muss machen wie er will

Kommt drauf an wie alt du bist und wie man "normal" definiert.

Bist du 30 ist es unüblich das du noch nie feiern warst. Mit 15 nicht.

Inkognito-Nutzer   01.05.2024, 21:31

Bin 17

Ja

Muss man auch nicht unbedingt 🤔