Ist es normal das man nach der Spätschicht total fertig aussieht?

3 Antworten

Zur Zeit arbeite ich von 080:00 - 18:00 Uhr, mit zwei Stunden Mittagspause. Wenn wir aber wichtige Termine einhalten müssen, arbeite ich auch mittags durch.

Also ich bin es gewohnt, den ganzen Tag konzentriert am PC zu arbeiten, aber manchmal, wenn es besonders stressig war, esse ich nach der Arbeit nur noch eine Kleinigkeit und geh dann sofort ins Bett. Dann sehe ich halt müde aus.

Grad ist einer bei uns im Betrieb, der uns eine besondere Software schreiben soll für ein wichtiges Projekt. Er ist es echt nicht so gewohnt, acht Stunden am Stück am PC im Büro zu sitzen und konzentriert zu arbeiten. Dem sieht man es an, dass er nach Feierabend total fertig ist.

Gibt es bei Euch die Möglichkeit, mal anständig durchzulüften. So etwas wirkt manchmal Wunder!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Sollte nicht sein. Etwas müde wäre richtig.

Der Spiegel sagt oft die Wahrheit. Wenn du hässlich aussiehst, dann stimmt etwas nicht. Vielleicht ist das Licht nicht optimal, vielleicht stresst dich jemand, usw.

Was ich vermute ist, dass dir Vitamine und Mineralien fehlen. Davon kann man kaum genug haben. In der heutigen Nahrung ist nicht mehr soviel davon drin. Darum nehmen viele Leute heute Nahrungsmittel Ergänzungen ein. Vitamin C, OPC, Vitamin K, Vitamin D, sind mal die Wichtigsten. Auch Omega 3 Oel ist sehr wichtig. Davon haben wir alle, welche nicht am Meer wohnen und viel Fisch essen, grossen Mangel.

Habe mich testen lassen und nehme seit dem täglich eine rechte Portion Omega 3 ein, bis der richtige Level erreicht ist. Man fühlt sich schnell besser und wird weniger müde.

Vielleicht liegt es an der Arbeit? Normal muss das nicht sein, dass Du nach der Arbeit fertig aussiehst.