Ist es normal das man diese Marder Schutz Dinger da die diese hohe Frequenz hören kann?

3 Antworten

Ja das kann durchaus sein. Mein Bruder und ich haben damals als Kinder, bei irgend so einem Insekten Schutz Dings auch einen sehr hohen Piepton wahrgenommen, den kein Erwachsener hören konnte. Meine Eltern mussten das Teil dann abschaffen.

Ich kann auch Fledermäuse "hören" oder "wahrnehmen". Ich merke das irgendwie im Hals wenn die vorbei fliegen. Glaubt mir auch erst keiner

Nein, das ist nicht normal.

Theoloki  13.06.2023, 16:51

Doch 😂

Jo3591  13.06.2023, 16:52
@Theoloki

Nein, denn sonst könnte die überwiegende Mehrheit der Leute das hören, das ist aber nicht der Fall, also ist es nicht normal.

Theoloki  13.06.2023, 16:54
@Jo3591

Doch,weil mit der Zeit das Gehör schlechter wird.Es ist also genau so normal es nicht zu hören, wie es normal ist es zuhören.