Ist es normal das man bei jedem Freund etwas anders ist bzw sich anders gibt?

2 Antworten

Nein. Ist doch viel zu anstrengend. Außer man leidet unter einer multiplen Persönlichkeit.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Und Erfahrung. Viel Erfahrung

Geht mir auch so. Ich hab neulich einer Freundin was vorgelesen was ich einer anderen schrieb. Diese war ganz entsetzt dass ich da ganz anders „rede“ als mit ihr. Bewusst viel mir das gar nicht auf