Ist es normal das ich mit meinem Besten Freund, mir einen ruterhol?

20 Antworten

Absolut normal, ich war beim ersten Mal so 12 und habe damit rausgefunden in welche Richtung das bei mir so läuft. Jetzt bin ich 17, habe vor drei Jahren meinen Freund kennengelernt mit dem ich sehr glücklich zusammen bin. Das wir das klar bekommen haben das wir schwul sind hat einige Zeit gedauert. Probiere dich aus und wenn du merkst das du schwul bist, dann nimm das bitte für dich an, du wirst sonst nicht glücklich. Ich wünsche dir alles Gute,

LG Tomm

Be proud 🏳️‍🌈🌈

Ja das ist sogar sehr normal! In deinem Alter hatte ich auch zwei Kumpels (waren ebenfalls 13 J) mit denen zusammen wir unsere Körper erforschten. Wir berührten gegenseitig unsere Penisse, ein anderer hat mir auch einen geblasen, ein anderes mal steckte ich meinen Penis ihm in den Po. man probiert in diesem Aler alles mögliche aus, denk dir nichts dabei. Dazu gehört auch ein Orgasmus. Zur Info: Ich bin absolut hetero, aber in der frühen Jugend ist es normal unter Jungs, sich gegenseitig zu erforschen. Viel Spaß dabei und genieße es!

Habe ich auch mit meinem Nachbarsfreund gemacht. Wir waren auch so 9-12. Zwar ohne Blasen und gemeinsam duschen. Und mit meinem Cousin. Da war ich 15 haben uns dann einen runtergeholt.

Das war so die Erkundungszeit. Ich bin heutzutage absolut hetero.

Also das ist relativ normal.

Naja, ein bisschen probieren ist in dem Alter nicht ungewöhnlich. Alles weitere seht ihr ja mit der Zeit. Macht einfach, was euch gefällt. Wenn ihr beide nur an Jungs interessiert seid, ist das eben so. Das ändert sich auch nicht, wenn ihr damit aufhört.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In dem alter ganz normal

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte schon oft Sex und bin derzeit in einer Beziehung