Ist es normal das ich mit 18 auf meine Cousine stehe?

7 Antworten

Ja, mit 18 ist man genau in dem Alter, in dem man Menschen auch lieben kann. Das es nun deine Cousine ist, ist blöd…

Erstmal das sie mich duzen und dann das sie sagen dass es blöd ist

0
@Yarosmith

Entschuldigung, dass ich Sie duze. Ich bin hier schon eine Weile auf gutefrage unterwegs und habe bisher keinen bemerkt, der wirklich etwas dagegen hatte, das man ihn duzt.

Und das mit dem „blöd“ sollte eher eine Anspielung darauf sein, dass es ungern gesehen wird, wenn man mit seiner Cousine zusammen ist. Das war keinesfalls als Angriff zu werten!

0

Wenn du in Shelbyville wohnst, ist das völlig normal.

Wenn es die 6-jährige aus der anderen Frage ist dann ist es absolut nicht normal. Dann solltest du dir Hilfe suchen.

Ne außer du findest sie halt hübsch undso

Ich finde sie nicht hübsch

0
@Yarosmith

Ja dann lass es lieber sein und such dir jmd der nicht mit dir verwandt ist 👍🏻

0

Ich muss sie heiraten

0

Was möchtest Du wissen?