Ich stehe auf meine Cousine was und will schlafen was soll ich machen?1?

5 Antworten

Gestehe es ihr und versuch sie zu vögeln. Cousine ist in Deutschland nicht verboten.

Lina211  14.03.2017, 22:30

-.-

Hallo.

Verboten ist es nicht, aber ich würde nein sagen.

Eure Großeltern sind  Geschwister.

Bley 1914

1. Risiken abwägen.

2. Handeln.

Ist normal in Deutschland sprech sie drauf an oder füll sie ab

Naja sei dir bewusst dass ihr den selben grossvater habt.. ich würde an dieser stelle wegen dem nicht mehr lust auf sex haben.. ausser man ist schwanzgesteuert .. von mir aus ein indirektes NEIN