Ist es normal das ich mit 10 Achselhaare bekomme?

7 Antworten

Ja, die Pupertät beginnt bei dem einen früher, bei dem anderen später. Die Pupertät beginnt so zw. 9 und 12/13 Jahren. Ich war damals auch die 1. in meiner Klasse, die ihr Tage bekommen hat. Und das war mit 12.

Ja, Pubertät setzt zwischen 9 & 13 ungefähr ein. Bei den einen passiert es früher,bei anderen später. Das ist ganz normal. :)

Ja, bist für dein Alter gut entwickelt.

Ja, fing bei mir auch in dem Alter an. Erst wenig, dann mit 11 jr. sehr kräftig. Habe nur 1x im Leben rasiert. Stehe dazu.

Habe mit 10 schon meine Tage bekommen..... .