Ist es normal das ich meine Ex als Hintergrund bild habe weil ich sie noch liebe?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja, jeder braucht unterschiedlich viel Zeit, um über eine Person hinweg zu kommen. Anscheinend kannst du noch nicht los lassen, was nicht schlimm ist, aber irgendwann wird es Zeit eine Person, die nicht mehr teil des Lebens sein kann, los zu lassen, um die Erfahrung abzuspeichern und weiter zu machen. Nimm dir die Zeit, aber versuch langsam das zu akzeptieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt drauf an. Ein paar Tage bis Wochen nach der Beziehung ist das wohl nachvollziehbar. Nach Monaten oder Jahren wäre das achon bedenklicher.

Du quälst dich einfach gerne, Marsochismus ist nicht direkt normal, aber auch nicht sehr Ungwöhnlich.

Na ja vielleicht sollte man ein anderes Bild versuchen.