Ist es normal das ich auf ältere Ladys stehe?

5 Antworten

Ich persönlich finde es schon merkwürdig, wenn der Altersunterschied so groß ist.

Aber das ist dann deine sache und die von deiner Partnerin. Und wenn ihr zwei glücklich seid ist alles gut

Es ist dein Leben, niemand sollte dir vorschreiben wie alt dein Partner sein muss.
Wenn du dich dem hingezogen fühlst ist es ok und normal.

Gamerausnrw728
Fragesteller

Ja ich werde halt dafür verurteilt

suessmilch  09.08.2021, 18:35
@Gamerausnrw728

Die Menschen werden für alles verurteilt, einfach nicht darauf hören.
Warum, keine Ahnung aber heutzutage kümmert sich keiner mehr um sein eigenes Leben das Leben anderer versuchen zu bestimmen ist ja auch viel besser, ich würds Ignorieren.

Es gibt schlimmeres 18 Jahre sind ja jetzt nicht so weit von deinem Alter entfernt ich denke nicht das das etwas unnormales ist

mit freundlichen grüßen

Normaler geht doch nicht? Die sehen ja auch bis anfang 40 noch gut aus wenn sie gesund leben.

Ich bin 14 und stehe so auf 16-18 Jährige^^

Ist normal aber andersrum, dass wenn z.B. eine 40 Jährige, auf einen 16 Jährigen steht, ist, denke ich, Pedophil. Also die Person, ist dann Pedophil, es sei denn der 16 Typ steht auch drauf, dann ist es, denke ich, normal

KuroHotaru  09.08.2021, 18:30

Wenn dann hebephil :)

Yuena  09.08.2021, 18:31

Nein, dann wäre die Person hebephil. Hebephilie ist, wenn Erwachsene Teenager sexuell anziehend finden. Bei Pädophilie ist es bei Kindern.