Ist es normal das er genervt reagiert da ich ihn genau dann frage ob er mit seiner Familie gesprochen hat über mich wo er schlafen wollte?
4 Antworten
Natürlich, in diesem Zustand ( also er ist müde) ist daß wohl der schlechteste Zeitpunkt für so ein wichtiges Thema! Sowas bespricht man, wenn der Partner ausgeruht ist und am besten schon was gegessen und getrunken hat. Nachmittags beim Kaffee oder so. Das ist nach meiner Meinung nach der beste Zeitpunkt! Und Alles in Ruhe besprechen! 👍😎
Wenn du ihn so nervst wie du uns mit ähnlichen Fragen zu Bombardierst ist es verständlich das er genervt ist.
Das habe ich ja auch schon auf deinem vorherigen Account geschrieben....Er will dich gar nicht seiner Familie vorstellen und benutzt dich nur....aber da du ihn liebst, glaubst du ihm auch alles!!!! Er wird immer einen Grund finden, warum es nicht klappt. Zumal, was für ein Theater.... Mensch, geht doch einfach zu seiner Familie, sagt hallo, und gut is!!! Ihr macht da einen tierischen Aufriss für so ein Pillepalle.....echt lächerlich....🤷♂️🤦♂️
Da wär jeder Mensch genervt. 😂
Selbst meine Hunde wären genervt, wenn Sie pennen wollen, und ich Sie aber zutexten würde, oder zu einer Reaktion animieren würde.
Nachtrag:
Was bin ich lesend. Du hast deine Antwort bereits bekommen --> Nein, war die Antwort. Das geht aus einer deiner vorherigen Fragen hervor.
Man will pennen! Ob die Reaktion der Familie positiv oder negativ war, das Thema gibt es noch nach dem schlafen. Das schimmelt nicht, wenn es am nächsten Tag kommuniziert wird.
Ihr macht da einen tierischen Aufriss für so ein Pillepalle.....echt lächerlich....🤷♂️🤦♂️
Aber genau das will dieser Troll mit seinen vielen Accounts doch