Ist es normal das ein Klassenlehrer seinen Schüler belügt und was hat er damit zu tun welche Note der Schüler bei anderen Fachlehrer bekommt?

3 Antworten

Wie soll sich ein Lehrer an deinem Unwissen bereichern können?Faß dir mal an deine iegene nase, wie du dich gegenüber dem Lehrer verhälst. Wenn deine Antworten falsch sind, willst du darüber diskutieren. Das will kein Lehrer, weil das den Untericht stört. Jetzt behauptest du, das der Lehrer sich lieb Kind beim Schulleiter machen will, hast aber keine Beweise. du willst ein Gespräch mit dem Lehrer füren, worüber, das du ständig über irgendwas diskutieren willst? Lehrer haben noch anderes zu tun, als mit dir über deine Unwissenheit zu diskutieren.

Der Ton macht die Musik! Vielleicht solltest du mal über deinen Ton nachdenken, wenn du mit deinem Klassenlehrer oder generell mit Lehrern sprichst.

Wenn du so etwas gleich im Kopf hast: "ich habe seine faulen Tricks durchschaut...", dann verurteilst du ihn ja in dem Moment sofort. So etwas merkt man dir an, und dann läuft dieser Mechanismus bei deinem Gegenüber ab: "der will doch nur diskutieren..." Das alles läuft mehr oder weniger unbewusst ab...

Wenn das keine der Seiten durchbricht, wird es ein ewiger Kreislauf und nichts ändert sich.

Das klingt nach sehr viele Mutmaßungen.

Woher willst du das alles wissen?

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – 2 Staatsexamen