Ist es normal das die Stromtarife von Tag zu Tag sich ändern und teurer werden?

1 Antwort

Was würdet Ihr an meiner Stelle machen?

Du solltesr zukünftig nichts an der Haustüre unterschreiben, wenn Du Dich hinterher nicht mehr erinnern kannst, was Du da unterschrieben hast.

kangal44
Fragesteller

Ich wurde reingelegt, es war überhaupt gar keine rede davon das er mit mir einen Vertrag machen möchte und sie meinen Energieversorger kündigen würden, ich habe ihn gar nicht mal aussprechen lassen, weil ich keine Zeit hatte weil ich gerade besuch da hatte, ich meinte ihm sorry aber stellen sie mir einfach ein infoblatt zu mit Ihrem Angebot und ich schaue es mir in ruhe an, er meinte ja für die erlaubnis bräuchte er von mir eine Unterschrift für die speicherung der Daten, zack gab ich ihm auf seinen Tablet, worauf übrigens nichts zusehen war außer ein Eingabefeld für die Unterschrift, und das 2 minütige Gespräch war damit zu ende. Das alles ging ganz schnell und ich war nicht ganz bei sinne, weil ich auch noch Geburtstag hatte und mit meinen Freunden etwas tranken, da kam der Teufel wie gerufen!

AngiedieSchlaue  10.10.2022, 17:57
@kangal44

Ja, Dein Fehler war Deine Unterschrift. Man unterschreibt nichts, wenn man zudem nicht sieht, was man da unterschreibt.