Ist es normal das die Knochen unten am Bauch so stark zusehen sind?

3 Antworten

Das sind deine Beckenknochen. Ist völlig normal das die zu spüren und zu sehen sind.

Du bist vierzehn und wächst schließlich noch, da kommt sowas schon mal vor das einiges nicht so aussieht oder sich anfühlt als du es vor ein paar Wochen vielleicht noch gewohnt warst. Und das wird auch noch ein paar Jahre so sein.

Nur keine Sorge, alles gut!

Julianaus
Fragesteller

oky hab mir halt irgendwie sorgen gemacht sieht halt komisch aus xD aber danke dir

mathias1432  16.02.2017, 01:37
@Julianaus

Kein Problem, dafür sind wir doch da. Auch mitten in der Nacht...

Und, warte mal ab! Mit der Zeit passieren garantiert noch komischere Sachen, da denkst du irgendwann du hättest einen viel zu großen Kopf und viel zu kurze Arme! Auch riesig erscheinende Füße oder Hände sind drin!

Aber wie gesagt, auch wenn du dich zwischendurch mal fühlst wie ein Orang-Utan mit dem Kopf von einem T-Rex und Entenfüßen: Das ist normal.

Schlaf gut!

Julianaus
Fragesteller

Das ist voll nett :) ach njaaaaa kann gerade eh nicht schlafen :D ich weiß was du meinst xD ich finde meine arme viel zu dünn nja und noch so paar andere Sachen hahaha

wie groß bist du denn? 63 kilo sind für 14 Jahre voll normal

Julianaus
Fragesteller

hey ich bin so 1.64

Zajaii  16.02.2017, 01:17

dann ist es komplett normal ich bin 1,82 und wiege 67kilo

Julianaus
Fragesteller

cool danke dir