Rechte Brustwaze hat einen Knochen?

3 Antworten

Also ein Knochen wird es definitiv nicht sein! Es könnte sein das du einen Hormon Überschuss hast oder sich Gewebe verhärtet hat was nicht schlimm ist und normalerweise selbst wieder weg geht aber wenn es dich beruhigt geh zum Arzt

Also ein Knochen kann da nicht einfach so wachsen. xD Geh mal zum Frauenarzt, da kann sich ein Knoten gebildet haben. :)

Und wie oft willst du uns noch mit deiner "Knochen-Frage" beehren?

Vermutlich meinst du Knoten.

Und wenn du in der Pubertät bist, ist das normal. Da wachsen die Dinger nämlich.

Die wachsen auch unterschiedlich.



Hilfe! Brustwarze Härter und höher als linke! m

Hi :( Ich bin 13 Jahre alt und meine rechte Brustwarze ist Härter als die Linke man denkt das da ein Stein irgendwie ist man kann die Brustwarze nicht hochziehen nichts , beim drücken schmerzt es bisschen . Im Bild wo meine Hand auf die Brustwarze zeigt das ist die um die es geht - BIN EIN JUNGE !

...zur Frage

Ist es normal das die Knochen unten am Bauch so stark zusehen sind?

Hallo ich hab mal eine Frage ich bin 14 und nicht dick habe gestern bei mir unter dem Bauch auf jeder Seite so Knochen gemerkt die spürt man voll doll und sieht man auch ist das normal? Ich wiege echt nicht viel so 63 glaube ich muss die ganze Zeit da rüber nach denken ob das normal ist Lg Julian

...zur Frage

Spürt ihr euren Herzschlag durch das Auflegen eurer Hand auf die linke Brust?

Hallo zusammen, mir ist aufgefallen dass ich ganz deutlich meinen Herzschlag fühlen kann wenn ich meine Hand auf die linke Brustseite lege. Meine Frau aber spürt ihren garnicht. Habe auch gehört dass es Altersabhängig ist. Wie alt seit ihr und spürt ihr euren Herzschlag durch das Auflegen der Hand auf die linke Brustseite zwischen dem Brustbein und der Brustwarze?

Wäre witzig viele Antworten zu erhalten um vergleichen zu können. Liebe Grüße

...zur Frage

Knoten in der Brust (Männlich, 14 Jahre)!

Ich habe in der linken Brustwarze einen Knoten ertastet und war als erstes geschockt. Ich habe dann meine rechte Brustwarze ertastet und fande keinen Knoten, dafür was anderes das denke ich normal ist: so eine sehne oder was das ist unter der rechten Brustwarze, ist länglich und ist denke ich schon immer so gewesen. Dann habe ich meine Linke Brustwarze ertastet da wo der knoten ist und der Knoten war auch länglich und hatte die exakte Form wie von dieser der rechten Brustwarze (ohne Knoten bloß so eine sehne oder was das ist, das habt ihr auch dann wisst ihr wie ich es meine). Kann es sein das dieser Knoten oder was immer das ist in der linken Brutwarze angeschwollen oder so ist??? wenn ihr wollt könnt ihr mal selber bei euch tasten. Diese sehne oder der knoten kann ich gerumpfluschen also bewegen genauso wie in der rechten Brustwarze wo kein knoten ist blß so eine sehen oder so. ahja wenn ich meine linke Brustwarze berühre und das ding da rumpflusche (bewege) dann tut das weh. was ist das ist das normal ich bin erst 14 Jahre alt. vllt Pupertät????

...zur Frage

Linke brust deutlich kleiner als die rechte. Bist das normal?

Hallo! Meine linke brust ist um einiges kleiner als die rechte. Damit meine ich, dass man auf der linken seite so gut wie GAR NICHTS von diner brust sieht! Was kann ich tun es ist mir so peinlich! (Bin 14)

...zur Frage

Eine Brust größer als die Andere?Normal?

Ist es normal das meine rechte Brust größer ist als die linke??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?