Ist es normal bei Beerdigungen zu weinen?

27 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weinen gleicht einer Stärke!

wenn du das bedürfnis hast zu weinen , nur zu!!

Danach fühlt man sich immer etwas besser :-)

LG

Wenn du deinen Opa lieb hattest, wüsste ich keinen Grund, wieso du nicht weinen dürfen solltest o.O Es nennt sich ja nicht umsonst Trauerfeier.

Natürlich. Als meine Oma gestorben ist, habe ich zwar nicht geweint, da ich sie nicht leiden konnte und ihr auch nicht nahe stand... aber deine Mutter oder Vater (je nach dem, wer das Kind deines Opas ist), wird sicherlich weinen... es ist ja nicht schlimm, wenn dir Familie weint. Das zeigt, dass man diesen Menschen liebt und nicht aus dem Herzen ausschließen wird.

Größere Trauer nach beerdigung!?

Hallo,

Am dienstag ist leider meine Oma verstroben und ich wra auch sehr traurig! Konnte aber bisher sehr leicht abgelenkt werden und dann auch wieder gut lachen! doch heute war ihre beerdigung, ich habe sehr viel geweint! Allen geht es glaub eich seitdem viel besser! Nur mir nicht, ich kann gar nicht mehr lachen und kann an nichts mehr anderes denken und kann mich auch absolut nicht mehr ablenken lassen! Ich könnte jede sekunde anfangen zu weinen wenn ich an früher denke! Ist das normal? Ich dachte eigentlich dass es besser wird nach der beerdigung und nicht soooo viel schlimmer! Ich bitte sehr um rat und verständnissevolle antworten! lg sunni!

...zur Frage

Anzug nass und falten?

Liebe Community,

ich war heute auf einer Trauerfeier und habe einen schönen, dunklen Anzug getragen. Da es eine große Trauerfeier in einem kleinen Dorf war, hat man sich entschlossen, die Trauerfeier draußen stattfinden zu lassen. Während der Trauerfeier hat es dann mal 15 Minuten recht stark geregnet. Zwar hatte ich einen Regenschirm, diesen habe ich mir aber mit einem Freund geteilt. Nun ist der Anzug vor allem hinten extrem nass geworden und knittert nun an einigen Stellen (es bilden sich falten).

Nun war dieser Anzug doch schon recht teuer und deshalb wollte ich mal fragen, was ich jetzt am besten mache. Ich wollte ihn eigentlich am Montag direkt in die Reinigung bringen, können die das beheben, sodass der Anzug aussieht wie neu?

...zur Frage

Wie kann man Magerquark verfeiern?

Hallo ihr Lieben,

Ich bin gerade dabei abzunehmen. Da ich mich entschlossen habe nicht durch hungern abzunehmen, werde ich es mit Magerquark versuchen. Es macht lange satt und hat dazu wenig Kohlenhydrate und Kalorien.

Meine Frage nun: Was kann ich alles in den Magerquark machen, damit es ein bisschen besser schmeckt (darf natürlich nicht viel Kalorin haben)

Danke im Vorraus.. bin auf eure Antworten gespannt <3

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?