Ist es normal als junger Mensch Dummheiten zu machen?

8 Antworten

Es gibt Fehler, die einem nie beigebracht wurden. Manche Fehler könnte man sicherlich vermeiden, wenn das den Kindern beigebracht werden würde.

Je nach dem wie schwerwiegend die "Dummheit" ist, ist es natürlich schade drum.

Beste Grüße

GuteHilfe356

Ja, zumindest ist eine gewisse Neigung da.

Gewisse Fehler macht man im Leben das ist normal . Erfahrung ist das Leben

Ja es ist okey solange man dadurch lernt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – sind meine persönliche Ansichten oder Lebenserfahrungen

Das kommt ganz drauf an, mein Freund.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich denke einfach zuviel nach.
askmeanythin882
Fragesteller

Das heißt?

SeGrant  04.06.2023, 18:06
@askmeanythin882

Das ist von so vielen Komponenten abhängig, dass man die Frage nach der Definition nicht richtig beantworten kann.

askmeanythin882
Fragesteller
@SeGrant

Ja zum Beispiel Klingelstreiche, kleine Diebstähle, unnötigen Streit anstiften…