Ist es normal als dunkelhäutiger einen großen Penis zu haben?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Einfach akzeptieren 70%
Trans gehen 25%
Penisvergrößerung 5%

3 Antworten

Einfach akzeptieren

Es gibt bei allen Männern, egal welche Hautfarbe sie haben, welche mit großen und welche mit kleinen Penissen. Mach dir keine Gedanken. Frauen wollen im Allgemeinen den Mann nicht wegen seiner Schwanzlaenge, sondern, weil sie ihn anziehend als Gesamtpaket finden. Wirklich.

Floju444
Fragesteller

Danke für deine netten Worte.

Einfach akzeptieren

Zuerst eine Frage: Woher weißt du, dass deiner "zu klein" ist? Mit wem hast du das verglichen? Ich hoffe nicht mit Pornodarstellern, denn die werden nach Größe ihres Teils gecastet.
So, jetzt zu den Antworten:
Alle Menschen sind unterschiedlich. Es soll wohl bei Afrikanern im Durchschnitt mehr Männer mit großen Penissen geben als beispielsweise bei Europäern, aber der Unterschied ist nicht soooooooooooooooooo groß.
Dann hängt es eben von deinen Genen ab, was sich bei dir durchgesetzt hat.
Ganz wichtig aber ist, dass dein Schwanz groß genug sein wird, um eine Frau zu befriedigen, was ja der Zweck ist.
Zu große Schwänze tun Frauen eher weh. Der Gedanke, dass nur ein großer Schwanz einen zu einem echten Mann macht, ist ein Mythos.

Floju444
Fragesteller

Ok, danke. Ich denke,, dass meiner zu klein ist, weil dies mein Freund zu mir sagte, als wir nach dem Schulsport einen Schwanzvergleich gemacht haben.

Floju444
Fragesteller
@DanielJames

Seiner ist so geschätzt 5 bis 10 Zentimeter größer, also schon ein gutes Stück.

DanielJames  15.05.2022, 00:19
@Floju444

Du weißt schon, dass zwischen 5 und 10 cm ein großer Unterschied besteht.
Dann bist du jetzt wie alt?

Einfach akzeptieren

Das ist – unabhängig der Hautfarbe – ganz normal.

Floju444
Fragesteller

Danke, für deine lieben Worte. Da fühle ich mich doch gleich viel besser :)