Ist es normal 3-mal am Tag zu jaxxen?

6 Antworten

Nee 3mal am Tag ist bei mir Minimum. Es gibt aber auch Tage, da jaxxe ich 5mal. In den Ferien zb ich viel Zeit hab und mir langweilig ist. Ich mach das Hauptsächlich aus Langeweile. Passiert bei mir automatisch, obwohl ich in dem Moment gar nicht an Sex gedacht habe.

Da musst du dir überhaupt keine Sorgen machen, ist bei vielen Männern (Jungs) normal.

Nein alse OK jeder so oft er es braucht

nein das ist voll normal halt bei jedem Ist das anders ich kenne welche die öfter jaxxen

Bei 3x täglich gibt es noch keinen Grund, sich Sorgen zu machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung