Ist es normal zu weinen weil man einen Menschen so sehr liebt?
Naja.. es ist so das ich früher immer schlecht behandelt wurde. Mir wurde immer gesagt ich sei nichts wert und nun... nun ist es komplett anders. Mein Freund behandelt mich so gut das ich es nicht verstehen kann, wie man zu mir so lieb sein kann und deshalb muss ich oft weinen wenn ich in seinem Arm liege oder er mir sagt das er mich Liebt. .
Komme mir selber dabei selten doof vor aber ich kann es nixht unterdrücken. Ist das normal? :/
17 Antworten
Könnte es sein dass Du die vergangenen Erlebnisse noch nicht richtig verarbeitet hast ?
Rede am besten mit Deinem Freund darüber und erkläre ihm Deine Gefühle, vllt würde es Dir auch helfen ein Tagebuch zu schreiben.
Hallo LoveMickY,
es ist doch total in Ordnung, das Du weinst, weil Du noch nie soetwas Wunderbares noch nie erlebt hast und nun am eigenem Leib erfahren hast,wie sich so etwas anfühlt.
LoveMickY, versuche es in vollen Zügen es mit Deinem Freund zu geniessen. Ich gönne es Dir von Herzen.
MfG Angelika
Eigentlich ist das zwar nicht ganz normal, aber ich als Junge fänd es super süß, wenn ich sehen würde, wie viel meine Gefühle einem anderen Menschen bedeuten. Also ist das auf keinen Fall schlecht. Weiß dein Freund von den schlechten Behandlungen früher? Wenn nein, dann erzähl ihm das mal. Das befreit erstens und zeigt ihm zweitens, dass es für dich durchaus einen Grund gibt dich so zu freuen, dass du heulen musst
Ja er weiß von allem war war, da ich immer mit offenen Karten spiele und damit er merkt ich vertraue ihm.
Es fasziniert mich, das es scheinbar noch mehr Männer gibt, die das nicht total lächerlich finden sondern es eher als okay ansehen :o
Danke
Ist ganz normal.. Durch den Schmerz den du erfahren hast,konntest du nicht mehr daran glauben, daß es auch anders geht..Das weinen ist eine Art der Befreiung von der Vergangenheit und dann weint man auch
klar, ist das normal. du hast ja negative Erfahrungen gemacht. und plötzlicvh lernst du was positives, da kann man schon heulen. das ist vollkommen in ordung