Ist es möglich Zeichen von Allah zu bekommen?

Und natürlich hat mein Partner alles schlimme hinte rein rücken getan

4 Antworten

JA, aber leider nur für Mohammed (hollaraidullijöh) und auch bei Mohammed ist das mit den Zeichen alles andere als sicher!

Für den Rest gilt die Antwort: NEIN!!! - aufgrund der notorischen Nicht-Existenz Allahs!

Du hast LEIDER, wie die MEISTEN Muslimas, Dein Gebet ohne die entsprechende Lebenserfahrung getan!

HÄTTEST Du Dein Gebet auf eine gewisse Lebenserfahrung gestützt, dann WÜSSTEST Du, dass Männer im Allgemeinen, türkische und arabische Männer im Besonderen dazu neigen, ihre Partnerinnen zu belügen!

ACHTUNG: Das ist kein Rassismus und soll NICHT gegen türkische und arabische Männer gerichtet sein!,

NEIN: Männer im Allgemeinen, türkische und arabische Männer im Besonderen machen nur die Erfahrung, dass Frauen sich gerne belügen lassen!!! - und es SCHEINT MIR so zu sein, dass (obwohl sich ALLE Frauen gerne belügen lassen) sich gerade muslimische, türkische und arabisch-stämmige Frauen nochmals lieber belügen lassen als Frauen im Allgemeinen.

...und WENN du das alles Deinem Gebet zugrunde gelegt hättest, dann hättest Du an Allah auch einen differenzierteren Wunsch gerichtet, und dann wäre das Ergebnis deines Traumes deutlich schwerer zu interpretieren gewesen.

Lange Rede kurzer Sinn: obwohl ICH NICHT ALLAH BIN - biete ich Dir das Folgende an: Wenn Du das nächste Mal eine Frage in dieser Richtung hast: FRAG MICH! - ich bin MINDESTENS so zuverlässig wie Allah bzgl. der Diagnose, ob Dich ein Mann zum Besten hält! (...ich bin nämlich ein Mann:)

hm

@Ilana145

Heißt das, Du hast angefangen nachzudenken??? - DAS wäre ein gutes Zeichen;)!

@Buddhinator

Nein und das brauche ich auch garnicht und ps mein Freund wahr nicht gleich ein Muslim

@Ilana145

Aber er war ein Mann - oder?;)

OH, Du brauchst also nicht nachzudenken!? - Nagut, jadann, dann versehe ich! ... alles klar:(

@Buddhinator

worüber Sollte ich den nachdenken deine Meihnung ?

@Ilana145

Ich kann nicht für Buddhinator schreiben, und will mich auch jetzt gar nicht in das Thema einbringen...

aber du könntest jedenfalls mal u.a. deine "h" s überdenken

Nicht für mich, sondern nur für dich und dein schriftliches 'Erscheinungsbild'

Bitte, gerne :-)

@Ilana145

Darüber, dass auch ICH träume - und MEINE Träume NICHT von Allah kommen können, da er MEINE Augen, Ohren und Herzen versiegelt hat! - WOHER kommen dann meine Träume? - Darüber könntest Du nachdenken:)

:-)

Es ist möglich ein Zeichen von Allah zu bekommen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Glaub mir ALLAH wird dir einen besseren Mann zu dir schicken. Einfach viel mehr Beten Dua machen und Sabr haben. Denn ALLAH sieht schlechte und gute Taten und ALLAH wird dir einen viel besseren Mann zu dir schicken wie schon gesagt Dua machen und Sabr haben AMİN. 🕌🕋☪️🕌🕋☪️❤️

Ja, das ist möglich. Gerade nach einem Istikhara-Gebet, was du wohl offenbar unbewusst vollzogen hast.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Autodidakt Islam seit 2010 und Online-Studiengang Tauhid

Istikhara-Gebet unbewusst vollzogen!!! - ich krieg` die Krise! (wenn ich sie nicht schon hätte:(