ist es möglich wieder mit dem ex zusammen zu kommen?

...komplette Frage anzeigen

15 Antworten

Klar kann das sein wieso denn auch nicht?

Wenn ihr doch beide wieder single seit und euch nochmal in einander verliebt da spricht doch überhaupt nichts gegen außer es ist vielleicht ein großer vertrauensbruch gewesen? Dann ist es vielleicht noch schwerer wieder zu einander zu finden :p

Viel Glück für die Zukunft:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von estrella1515
12.10.2011, 15:45

nein es war kein Vertrauensbruch da. Es gab eigentlich keinen wirkliche Grund für unsere Trennung... er meinte wir seien zu unterschiedlich aber ich finde das nicht...

danke ;)

1

Aus eigener Erfahrung muss ich leider sagen, dass ich kein Glück damit hatte. Die Gründe für die frühere Trennung kommen immer wieder innerlich hoch und verhindern einen echten Neustart. Aber das ist eine persönliche Erfahrung meinerseits.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kann klappen, wenn nicht zu viel Porzellan zerschlagen wurde bei der Trennung und man noch einmal komplett neu startet. Es gibt keine Wiederbelebungsmaßnahmen für Gefühle aber man kann sich durchaus mehrmals in den selben Menschen verlieben, jeder entwickelt sich ja auch weiter oder sollte es zumindest. Im Idealfall verliebt man sich in seinen Partner ohnehin jeden Tag aufs neue damit es nicht langweilig wird im laufe eines langen Lebens Seite an Seite.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein Freund hat sich auch vor 6 Wochen von mir getrennt an dem Tag als Er Schluss gemacht hat, hat Er gemeint ich sei seine Traumfrau und so aber Er hätte nicht genug Gefühle.. am Anfang hat Er kaum mit jemandem gerdet gut bis jetzt Noch nicht er weicht Immer aus und bös vor Einer Woche bevor Er angefangen hat Zu studieren hat Er Noch alle unsere Sachen stehen gehabt und auch seit dem Wir getrennt Sind war Er kein einziges mal mehr weg und hat Auch nicht mehr so Kontakt Mit seinen Kumpels was Ich Sehr komisch finde .. seine Mama glaubt Es sei Eine Phase und hätte sich von jemandem beeinflussen lassen das Es das besste sei und vielleicht Noch merkt was Er an mir hatte .. was meint Ihr dazu ?:/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

auf jeden Fall. Mir ist es auch schon mal gelungen mit meiner Ex wieder zusammen zu kommen. Man darf die Hoffnung nicht aufgeben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nichts ist unmöglich. Und ob es nacher hält, das kommt auf Euch beide an: ob ihr aus aus Euren Fehlern gelernt habt. Sinn hat das ganze nur, wenn noch oder wieder Gefühle da sind--- da ist es egal ob einer zwischendurch wieder einen Partner hatte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kommt (denke ich) drauf an, welche Worte bei der Trennung und vorher gewechstelt wurden. Meine Ex hat z. B. gesagt, dass ich die Berufsoberschule eh nicht schaffe und so konnte ich sie schneller vergessen. Zudem Sie noch meinte, sie will sich noch bei mir melden ... Seit einem halben Jahr keinen Ton ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von estrella1515
12.10.2011, 15:56

wir sind eigentlich friedlich auseinander gegangen... wir hatten auch kurz nach der Trennung noch ein paar Tage kontakt aber dann hat er sich nicht mehr gemeldet, da er schon einen neue hatte (mit der ist er jetzt nicht mehr zusammen)

und wenn wir uns beim fortgehen mal sehen oder so, dann reden wir auch ganz normal miteinander und keiner ist sauer auf den anderen, obwohl es viele Gründe für mich gebe auf ihn sauer zu sein

1

Ich denke das kann schon wieder "klappen". Ihr habt bestimmt beide dazugelernt und wenn sich die Chance nocheinmal ergibt mit dem Menschen zusammen zu sein den man so geliebt hat oder immer noch liebt { Warum sollte man sich die Chance entgehen lassen? Ich denke dass du dich irgendwann ärgern wirst, wenn du diese Chance nicht nutzt. Anscheinend denkst du ja noch an ihn, also gehe ich stark davon aus dass er dir nicht egal ist ;) Denke positiv & lass die Vergangenheit hinter dir.... Liebe Grüße ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kommt darauf an warum man sich damals getrennt hat. Wenn man es weiß und man reifer geworden ist und an den Probleme gearbeitet hat und vielleicht die Dinge aus einer anderen Sicht sieht, kann es bestimmt noch einmal was werden. Die Chance steht 50/50! Fehler können immer wieder gemacht werden,man ist sich jedoch schon vertraut, was positiv wie auch negativ sein kann... muss man selber herausfinden!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von estrella1515
12.10.2011, 15:46

es gab eben keinen wirklichen Grund für unsere Trennung. Zumidest ich weiß nicht wirklich warum er schluss gemacht hat... das ist eben das Problem...

1

Wie schon der Vorredner sagte : Es gab doch auch nen Grund für die Trennung .....

Natürlich kann man wieder mit dem EX zusammenkommen - nur halten wird das zu 99% erneut nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das ist auf jeden Fall schwer, da die Trennung ja auch irgend einen Grund gehabt haben muss und diesen Grund wird man automatisch dann immer im Hinterkopf haben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von estrella1515
12.10.2011, 15:44

nein die Trennung hatte eben keinen Grund... er sagte es passt einfach nicht.. und ich wär im ein bisschen zu unreif.... ich weiß bis jetzt nicht wirklich weshalb er schluss gemacht hat.

1

ich glaube, dass es auch vom trennungsgrund abhängt, ob ihr wieder zusammenkommen könnt... ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 1Rico1
10.03.2016, 13:44

Vieles hängt damit zusammen, nicht nur der Trennungsgrund. Auch das Verhalten nach der Trennung spielt eine große Rolle.

Wen das interessiert kann sich ja hier einlesen: http://trennungsschmerzen.org/ex/

Wichtig ist, dass man sich attraktiv verhält.

0
  • Im leben gibt es für nichts eine Garantie !
  • In diesem Fall weisst du wenigstens worauf du dic h einlässt und was du dann hast und nicht hast .

Alte Liebe rostet nicht !

Das kann ein happy End werden !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist nur dann möglich, wenn beide dazugelernt haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es wird doch seine Gründe warum der Ex der Ex ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?