ist es möglich wieder mit dem ex zusammen zu kommen?

14 Antworten

Mein Freund hat sich auch vor 6 Wochen von mir getrennt an dem Tag als Er Schluss gemacht hat, hat Er gemeint ich sei seine Traumfrau und so aber Er hätte nicht genug Gefühle.. am Anfang hat Er kaum mit jemandem gerdet gut bis jetzt Noch nicht er weicht Immer aus und bös vor Einer Woche bevor Er angefangen hat Zu studieren hat Er Noch alle unsere Sachen stehen gehabt und auch seit dem Wir getrennt Sind war Er kein einziges mal mehr weg und hat Auch nicht mehr so Kontakt Mit seinen Kumpels was Ich Sehr komisch finde .. seine Mama glaubt Es sei Eine Phase und hätte sich von jemandem beeinflussen lassen das Es das besste sei und vielleicht Noch merkt was Er an mir hatte .. was meint Ihr dazu ?:/

Nichts ist unmöglich. Und ob es nacher hält, das kommt auf Euch beide an: ob ihr aus aus Euren Fehlern gelernt habt. Sinn hat das ganze nur, wenn noch oder wieder Gefühle da sind--- da ist es egal ob einer zwischendurch wieder einen Partner hatte.

Aus eigener Erfahrung muss ich leider sagen, dass ich kein Glück damit hatte. Die Gründe für die frühere Trennung kommen immer wieder innerlich hoch und verhindern einen echten Neustart. Aber das ist eine persönliche Erfahrung meinerseits.

auf jeden Fall. Mir ist es auch schon mal gelungen mit meiner Ex wieder zusammen zu kommen. Man darf die Hoffnung nicht aufgeben

Klar kann das sein wieso denn auch nicht?

Wenn ihr doch beide wieder single seit und euch nochmal in einander verliebt da spricht doch überhaupt nichts gegen außer es ist vielleicht ein großer vertrauensbruch gewesen? Dann ist es vielleicht noch schwerer wieder zu einander zu finden :p

Viel Glück für die Zukunft:)

estrella1515
Fragesteller

nein es war kein Vertrauensbruch da. Es gab eigentlich keinen wirkliche Grund für unsere Trennung... er meinte wir seien zu unterschiedlich aber ich finde das nicht...

danke ;)

Alincheeen  12.10.2011, 15:51
@estrella1515

Ja aber wenn es nicht passt dann passt es nicht!;)

es kommt mir nicht so vor als wenn er noch interesse hätte an einer Beziehung mit dir

estrella1515
Fragesteller
@Alincheeen

ja im moment hat er keine Interesse mehr an einer Beziehung aber es kann ja sein, dass wir in ein paar monaten nochmal zu einander finden und er wieder Interesse an mir hat, oder?

und er war derjenige, der unbedingt eine Beziehung wollte... er hatte so lange um mich gekämpft, bis wir schließlich zusammen waren....

Alincheeen  12.10.2011, 16:13
@estrella1515

Das kommt mir alles ganz schön bekannt vor ;D bei mir wars eigentlich genauso aber Jungs sind eben merkwürdig, wenn sie das haben was sie wollen dann wollen sie wieder was anderes.

Ja natürlich kann es sein das ihr nochmal zusammen kommt aber dann muss ja einer von euch den ersten Schritt machen oder?

Wünsch dir trotzdem ganz viel Glück:*