ist es möglich wieder mit dem ex zusammen zu kommen?

14 Antworten

Mein Freund hat sich auch vor 6 Wochen von mir getrennt an dem Tag als Er Schluss gemacht hat, hat Er gemeint ich sei seine Traumfrau und so aber Er hätte nicht genug Gefühle.. am Anfang hat Er kaum mit jemandem gerdet gut bis jetzt Noch nicht er weicht Immer aus und bös vor Einer Woche bevor Er angefangen hat Zu studieren hat Er Noch alle unsere Sachen stehen gehabt und auch seit dem Wir getrennt Sind war Er kein einziges mal mehr weg und hat Auch nicht mehr so Kontakt Mit seinen Kumpels was Ich Sehr komisch finde .. seine Mama glaubt Es sei Eine Phase und hätte sich von jemandem beeinflussen lassen das Es das besste sei und vielleicht Noch merkt was Er an mir hatte .. was meint Ihr dazu ?:/

Es kann klappen, wenn nicht zu viel Porzellan zerschlagen wurde bei der Trennung und man noch einmal komplett neu startet. Es gibt keine Wiederbelebungsmaßnahmen für Gefühle aber man kann sich durchaus mehrmals in den selben Menschen verlieben, jeder entwickelt sich ja auch weiter oder sollte es zumindest. Im Idealfall verliebt man sich in seinen Partner ohnehin jeden Tag aufs neue damit es nicht langweilig wird im laufe eines langen Lebens Seite an Seite.

Aus eigener Erfahrung muss ich leider sagen, dass ich kein Glück damit hatte. Die Gründe für die frühere Trennung kommen immer wieder innerlich hoch und verhindern einen echten Neustart. Aber das ist eine persönliche Erfahrung meinerseits.

Was möchtest Du wissen?