Ist es möglich über den PC- Bildschirm beobachtet zu werden?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das wäre dann eine Frage die sich einige Leute schon in den 80 gern gestellt haben . Ob es nicht doch irgendwie möglich ist ,das die Fernsehsender einen durch den Fernseher beobachten können. Und schon damals lautete die Antwort NEIN.Dieses Kunststück gelang nur einmal zum Schein in der Sendung " Verstehen sie Spaß ?".Damals für die Röhrengeräte galt das gleiche wie für die modernen Plasma ,LED oder sogar OLED Bildschirme. Sie dienen nur der Darstellung und nicht der Beobachtung oder Aufnahme. Das ist technisch ausgeschlossen. Wer würde denn zum Beispiel in Handys noch bis zu 2 Kameras einbauen wenn das der Bildschirm also das Display könnte?Mach dir keine Sorgen .😎

SRT2007
Fragesteller

Ich hab eh nicht daran geglaubt und das klingt einleuchtend, Danke.----> D.H. der Mythos kommt von den 80ern haha wie lange sich sowas halten kann. Gleich wie bei der Mondlandung

magnum72  16.06.2016, 05:00
@SRT2007

Sei ganz beruhigt.Zu Microsoft kann ich nur sagen ich schreibe hier gerade auf meinem Lumia Handy von Microsoft. Und immer wenn ich ein Foto 📷 machen möchte,muss ich auf die Kamera umschalten. Also können die auch nicht mehr als andere. Die sind ausserdem voll ausgelastet mit der neuen X Box und Windows 10.😉

nein ist unmöglich da die kristalle ja nur ein bild durch farbwechsel und lichtwechsel wiedergeben und gar nicht aufnehmen können

SRT2007
Fragesteller

Hab jetzt gehört das Microsoft "angeblich" ein Konzept dazu entwickelt haben soll,...

xXEragonXx  16.06.2016, 07:07

Lieber SRT2007
Wer auch immer dir das erzählt hat…das ist mit heutiger Technologie unmöglich

Nein, das ist nicht möglich.