Ist es möglich über den PC- Bildschirm beobachtet zu werden?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das wäre dann eine Frage die sich einige Leute schon in den 80 gern gestellt haben . Ob es nicht doch irgendwie möglich ist ,das die Fernsehsender einen durch den Fernseher beobachten können. Und schon damals lautete die Antwort NEIN.Dieses Kunststück gelang nur einmal zum Schein in der Sendung " Verstehen sie Spaß ?".Damals für die Röhrengeräte galt das gleiche wie für die modernen Plasma ,LED oder sogar OLED Bildschirme. Sie dienen nur der Darstellung und nicht der Beobachtung oder Aufnahme. Das ist technisch ausgeschlossen. Wer würde denn zum Beispiel in Handys noch bis zu 2 Kameras einbauen wenn das der Bildschirm also das Display könnte?Mach dir keine Sorgen .😎

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SRT2007
16.06.2016, 04:49

Ich hab eh nicht daran geglaubt und das klingt einleuchtend, Danke.----> D.H. der Mythos kommt von den 80ern haha wie lange sich sowas halten kann. Gleich wie bei der Mondlandung

0

nein ist unmöglich da die kristalle ja nur ein bild durch farbwechsel und lichtwechsel wiedergeben und gar nicht aufnehmen können

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SRT2007
16.06.2016, 04:05

Hab jetzt gehört das Microsoft "angeblich" ein Konzept dazu entwickelt haben soll,...

0
Kommentar von xXEragonXx
16.06.2016, 07:07

Lieber SRT2007
Wer auch immer dir das erzählt hat…das ist mit heutiger Technologie unmöglich  

1

Nein. Definitiv nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, das ist nicht möglich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?