wieso hängen professionelle csgo Spieler so nah vorm Bildschirm?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sind halt angespannt.

Man sieht genug. Selten tauchen Gegner plötzlich irgendwo im Augenwinkel auf.

Hab ich auch mal probiert. Fühlt sich etwas komischer für die Augen an, aber man trifft einfach besser und genauer. Verbessert einfach die Hand/Auge-Koordination.

haben wohl schlechte Augen und sehen daher nicht mehr gut oder... wollen uns weiß machen, daß sie den Unterschied zwischen 250 und 500Hz so sehen können

Xearox  24.05.2023, 06:38

Das scheint bei denen tatsächlich zu funktionieren. Ich habe mir Videos angeschaut, wo die schon schießen, wo ich nicht mal was sehe.

Ein Kollege zockt auf nem CRT CSGO und der sieht auch Dinge, wo ich mir nur denke, wtf???

MichaelSAL74  24.05.2023, 06:42
@Xearox

hat aber nix mit paar Zentimeter vorm Bildschirm kleben

je näher Du am Bildschirm klebst umso gerniger ist die Sichtweite und somit überblickst Du nicht mehr die ganze Szenerie

Aber jeder wie er mag und dürfen sich gerne ihre Augen kaputt machen, die Optiker freuen sich

Xearox  24.05.2023, 07:26
@MichaelSAL74

Das musst du ja auch nicht, also alles überblicken. Die Bildschirmmitte reicht für die AWP Spieler und viele andere auch aus.

MichaelSAL74  24.05.2023, 07:39
@Xearox

na dann könnten sie sich ja die Mitte einfach zoomen und das auf 100", wäre praktikabler *hüst