Ist es möglich mit 26 noch ein paar cm zu wachsen?

10 Antworten

Nein, es ist nicht möglich, mit keinem Mittel der Welt.

Mit Anfang 20 sind die Wachstumsfugen komplett verknöchert, aber auch das Wachstum in den 2-3 Jahren davor bewegt sich nur noch im Millimeterbereich.

Das Wachstum ist vollbracht;-)

Ne, aber ich habe mal inner Talkshow jemanden gesehen, der sich die Beine brechen ließ und dann so ne Art Distanzvergrößerungsapparat an den Beinen hatte. Jeden Tag ein wenig die Distanz erhöhen bis zur gewünschten Endgröße. Soll sehr schmerzhaft sein. Hab grad in google leider nix dazu gefunden.

Shalim243
Fragesteller

Das ist zu viel des Guten. Ich lass mir doch nicht die Beine abhacken

Hallo! Leider gibt es da keine Chance. Und eine seriöse, vertretbare OP bringt auch nur 1 - 2 cm

Besonders in China bei junge Männern die zum Militär wollen vertreten ist eine Methode die bis zu 9 cm bringe kann. Verbunden mit extremsten Schmerzen und dem Risiko ein Leben lang im Rollstuhl sitzen zu müssen

Ein deutscher Arzt wird das kaum machen

Ich wünsche Dir alles Gute.

Pflanzendünger -

hilft definitiv nicht.