Ich will aufhören zu wachsen bin mit 15 1.92cm groß gibt es dafür irgendwelche Tabletten?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo! Rede mal mit dem Arzt . der kann da schon was machen. Und zunächst Deine Endgröße errechnen. Zur  Vorhersage der späteren, ausgewachsenen Größe eines Kindes stellt der behandelnde Arzt - in der Regel ein Endokrinologe – das biologische Alter fest – das "Skelettalter". Wie viel Wachstumspotenzial noch in den Knochen steckt, ist von Mensch zu Mensch sehr unterschiedlich – es deckt sich nicht mit dem Lebensalter des Kindes. Erst anhand eines Röntgenbildes – meistens vom Handwurzelknochen der linken Hand – lässt sich der Entwicklungsstand bestimmen. Nach dem Abgleich mit einer Erfahrungstabelle kann das künftige Wachstum mit hoher Präzision bestimmt werden. Die Genauigkeit liegt bei 75 Prozent. Dann kannst Du mit dem Arzt besprechen ob was getan werden soll, alles Gute.

In aller erster Linie legt dir Mutter Natur die Größe in die Babywiege.....Und solltest du wirklich unter einer hormonellen Störung leiden, hätte das dein Arzt bestimmt schon festgestellt.

Du kannst nichts tun.

Okey du bist wirklich groß aber ist doch schön geh mal zum artzt und lass einen test machen wie viel du noch wächst ja es gibt Tabletten das man nicht mehr wächst

Was möchtest Du wissen?