Kann man mit 26 noch wachsen?

6 Antworten

Sehr unwahrscheinlich, im Regelfall bist du mit Mitte 20 schon längst ausgewachsen. Eher nein, ist nicht möglich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meinung/Begründung

Natürlich kann man ab 26 noch wachsen! In der Breite und in die Tiefe: - an Körperfülle, Erfahrung und Wissen.

google operative Beinverlängerung.. Das ist die einzige Möglichkeit.

Wirst du dir aber nicht leisten können.^^

dran glauben dass man wächst und es sich andauernd einreden, vielleicht.klappt.es ja

Nein, bestimmt nicht! Da hilft eher ein aufrichtiger Gang. Wie groß bist du denn?

Ich bin auch nicht die Größte aber es stört mich nicht.