Ist es möglich Minecraft auf Windows 10 zu spielen ohne XBox Account?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, einfach den mit unter anderen Windows Versionen aus dem Internet downloaden.

Nope Stimmt nicht

0

Doch, es geht hier nicht um die Minecraft Windows 10 Edition sondern vom normalen Minecraft

0

Hol dir doch einfach das normal minecraft

Ne geht nicht Denn die Windows 10 version ist nur im Microsoft Store und um in den Microsoft strore zu gelangen brauchst du einen Microsoft/Xbox Account der ist übrigens kostenlos also mach einfach ein account und wenn du schon die Java version hast dann kannst du Minecraft Windows 10 edition kostenlos holen

Unter Windows 10 kann man sich auch die ganz normale Minecraft Java Version downloaden. Nur für die APP braucht man in XBox Konto.

1

Ja

1