Ist es möglich in den Sommerferien den Führerschein zu machen?

8 Antworten

Höchstens in Fahrschulen die nen Feriencrashkurs anbieten. In normalen Fahrschulen dauert allein die Anmeldung schon 2-4 Wochen und man bekommt mit Glück mal 2 Doppel-Fahrstunden pro Woche

Ja. Es gibt spezielle Ferienfahrschulen. Da machst du den kompletten Führerschein innerhalb zwei Wochen.

Allerdings brauchst du da eine gewisse Vorlaufzeit bis alle Anträge durch sind.

Ja, mach einen Schnellkurs. 1 Woche ganze Theorie durch ballern. Dann jeden Tag Fahrstunden, 90 min pro Tag. In 6 Wochen hast du dann so viel Erfahrung du rockst den shit.

In ner normalen Fahrschule nicht aber in ner Intensivfahrschule ist das gut möglich. LG

Ja, das sollte möglich sein. Frag bei einer Fahrschule an.

Ivini
Beitragsersteller

Ist es vom Stoff her viel zu lernen?

FabianPavian  17.05.2022, 20:34
@Ivini

Nein, theoretisch und praktisch ist das zu schaffen, sofern du genug Fahrstunden bekommst.