Ist es möglich einen Bären zu reiten?

7 Antworten

Ich denke Mal man kann jedes Tier reiten, wenn man es gut aufzäumt.

Ja, das stimmt. Die Reiter konnten es aber selbst nicht mehr berichten, die Bären haben sie aufgefressen. Die Berichterstatter haben es nur von Weitem gesehen und sind sich nicht ganz sicher, ob die wirklich aufgesessen und geritten haben.

steffenzange  21.10.2019, 12:27

Kommt auf Aufzucht u Vertrauen an siehe Siegfried + Roy . Der unfall mit dem Tiger war inder Hinsicht tragisch weil das Tier war aufgeregt u Beschützerinstinkt .

In Russland müssen diese armen Tiere sogar tanzen.

Dazu werden sie mit roher Gewalt gebracht und freiwillig wird sich ein Bär auch nicht reiten lassen. Das geht nur mit Zwang und Schmerzen.

D.h. die Menschen, die das geschafft haben, haben ein Tier zu ihrer eigenen Belustigung gequält!

In Russia you don't ride a bear... The bear rides you

Die Russen lassen Bären sogar tanzen. Eine wilden Bären reitet keiner, da bin ich fast sicher :)