Bär als Haustier?!?
Kann man sich einen kleinen Bären als Haustier halten?
10 Antworten
Welche Sorte Bär meinst du denn? Und was wirllst Du mit ihm machen, wenn er nicht mehr klein ist? Geh lieber in den ZOo, da werden manchmal Tierpatenschaften angeboten.
Da kannst Du dann auch sagen: Guck mal, dass ist "mein" Bär.
Ganz schön naiv, was glaubst Du wohl, wie groß so ein kleiner Braunbär mal werden kann und wen er dann zuerst verspeisen wird, wenn er Hunger hat!
du bist auch ziemlich naiv als ob ein bär der sein ganzes leben unter menschen verbringt einen menschen fressen würde
Aber natürlich ist das möglich, was weißt Du, wie sich ein Bar verändert, wenn er erwachsen erwachsen wird Ein Bär ist und bleibt ein wildes Tier!!! Vielleicht würde er ihn nur angreifen und anknappern, aber das reicht ja schon. Ein Kuscheltier ist er nicht!
ja aber bären sind tiere und tiere haben auch gefühle das heißt sie lernen uns zu lieben und fressen uns nicht auf
Bären (damit meine ich weder Plüschbären noch Waschbären!) sind wilde Tiere bzw. Raubtiere, die gefährlich sein können.
Deshalb zählen sie nicht zu den Haustieren, die jeder Bürger sich gesetzesmäßig halten kann.
Die Haltung von Bären bedarf einer Sondergenehmigung aufgrund besonderer Voraussetzungen.
Ja, wenn er als Plüsch ist.
Für Dich sind nur Plüschbären geeignet, da man an Deiner Frage merkt, daß Du absolut keine Ahnung von Tieren hast! Habt ihr in der 3. Klasse denn noch nie über wilde Tiere oder Haustiere gesprochen, dann wird's aber Zeit. Sag das mal Deiner Lehrerin!
ich bin förstner und kann dir daher versichern dass das unter keinen umständen mit rechten dingen zulaufen würde !
mein genauer wortlaut war wie du auch weiter oben im verlaufen dieses gesprächs nachgucken kannst :"(...)das geht nach hinten los" aber wenn du deine homosexuellen fantasien so verarbeiten willst dann ist das zwar eine wenig kranke art und weise aber durchaus gerechtfertigt.
so n kleiner braunbär oder so? xD naja egal trotzdem danke