Ist es möglich eine Mailboxnachricht die man abgehört und gelöscht hat wiederzufinden ev. auf dem Handy?

3 Antworten

Da Mailboxnachrichten nicht auf deinem Handy gespeichert werden, kann man die auch nicht auf dem Handy finden.

Der Provider könnte sie evtl. irgendwo finden, aber da wird sich keiner dransetzen, weil das viel zu kompliziert ist und zu lange dauert!

Vergiss es. Eine gelöschte Nachricht ist dauerhaft weg. Auch eine gespeicherte Mailboxnachricht  wird maximal zwei Wochen aufgehoben und danach automatisch gelöscht.