Ist es möglich eine fremde Beziehung mittels eines Zaubers zu ruinieren?

6 Antworten

Da es so etwas wie "Zauber" nicht gibt und das nur antiker bis frühmittelalterlicher Aberglaube ist, kann man das natürlich nicht machen. Wären solche Dinge möglich, wäre die Weltgeschichte ganz anders verlaufen als sie tatsächlich ist.

Magie ist keine Realität. Es gibt keine Zauber. Das sind nur Märchen und Geschichten.

Daher die klare Antwort: Nein, das ist nicht möglich.

Von Experte DianaValesko bestätigt

Mittels eines Zaubers mit Sicherheit nicht.

Alleine der Gedanke, eine fremde Beziehung ruinieren zu wollen ist nicht gerade schön.

Das ist negative Energie die auch Dir nicht guttut.

Leben und leben lassen.

Manches erledigt sich von ganz alleine 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lapras
Fragesteller

Die Sache ist dass bei mir es so ist das sich negative Energie sich positiv auswirkt und somit wäre ich immun zu negativer Energie

Lapras
Fragesteller
@Sternchen700

Jap... Ich muss nur wissen wie ich einen Liebeszauber machen kann der tatsächlich wirkt

Sternchen700  27.03.2021, 14:41
@Lapras

Dabei kann ich Dir nicht helfen. Ich nehme an Du wünscht Dir eine Beziehung mit der Frau die in einer anderen Beziehung ist. Du kannst nur immer wieder visualisieren dass Du mit ihr in einer Beziehung bist.

Nein funktioniert nicht

Ich benutze grundsätzlich kein Maggie zum Kochen aber das ist jedem selbst überlassen.