Ist es möglich eine Brieftaube zu kaufen, und wieviel würde sie kosten?

5 Antworten

Natürlich ist es möglich.

Der Preis für eine Brieftaube startet ca. bei 10 Euro und kann hoch zu 100 Euro gehen. Kommt darauf an, ob es eine Taube aus einer Hobbyzucht ist, oder ob es eine Taube aus einer richtigen, anerkannten Zucht ist.

Eine Brieftaube kostet um die 20€ und ich denke man muss mehr als eine haben, damit es tiergerecht bleibt. Dazu kommt noch Futter, Stall etc

stellanbo
Fragesteller

Ich dachte die halten sich in der Nähe auf, und wenn man pfeift kommt sie.

Sivi01  06.10.2016, 21:49

Ich glaube so einfach ist das nicht 😅

Das ist tatsächlich eine sehr coole Idee! Ich hätte auch sehr gerne eine. Ich hab mal von einer jungen Frau gehört die in ihrer Freizeit Raben gezämt hat...