Ist es möglich, dass wir, vor unserer Erzeugung, unser Schicksal aussuchen und/oder dass wir, wie im Karussell, immer wieder das gleiche Leben erleben?

3 Antworten

Grüße,
du wirst staunen, aber es gibt ClearingExperten / Therapeuten, wo bei vielen, vielen Rückführungen um die Ursache von speziellen Lebensproblemen herausgekommen ist, dass man inkarnationsübergreifende Verträge mit der dunklen Seite eingegangen ist und so, wie du schreibst, in jedem Leben - ich sags mal frei heraus - die gleiche scheiße wieder und wieder erlebt. Warum? Weil es so in dem Vertrag steht.
Diese theorie ist harter Tobak, aber in einigen Büchern sind viele Sitzungsprotokolle von solchen Rückführungen abgedruckt. Von Menschen, die ihren Problemen auf den Grund gegangen sind und durch Rückführungen erfahren haben, dass sie mehr oder weniger gewzungen wurden in Zwischenleben (Leben zwischen den Inkarnationen), fremdes Karma abzutragen oder sonst irgendeinen Mist zu erleiden.
Die Bücher "Befreiungen von Fremdenergien und Einflüssen der dunklen Seite" sowie "geh nicht ins Licht" sind da sehr aufschlussreich.
Ich empfehle die zu lesen und dir selbst so deinen Horizon zu erweitern, jenachdem, was Du persönlich glaubst.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Unmöglich ist es nicht, aber beweisen kann man es auch nicht.

Von daher. Ich denke nicht, dass das möglich ist.

Ich bin mir das wir uns das vorher aussuchen. Bei dem was ich erlebt habe und zwar ohne Kausalität kann man nicht mehr von Zufall sprechen.