Ist es möglich, dass ich mit meinem Deo den Feuermelder ausgelöst habe?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ganz sicher! Sei froh, dass es keine Direktleitung zur Feuerwehr gab, sonst könntest du den Einsatz bezahlen.

Charlotte1oo
Fragesteller

😥puh hab ich gluck gehabt

Wechselfreund  17.09.2022, 19:37
@Charlotte1oo

Stimmt! Hab soetwas schon mal auf einer Klassenfahrt in einer Jugendherberge erlebt, als sich die Mädchen für den Disko-Abend fein machten.

Trotzdem Signal vom Feuermelder nicht ignorieren.

Kommt auf das Funktionsprinzip des Rauchmelders an. Aber ja, das kann durchaus passieren.

Ja passiert

Charlotte1oo
Fragesteller

okay vielen dank 😊