Ist es möglich das man mit einem Abendkleid sex machen könnte?

5 Antworten

Sex im Abendkleid, natürlich geht das und das ist verdammt prickelnder Sex. Obtimal, am besten wenn man ein Abendkleid mit weitem Rockteil trägt. Zerknittern ist nicht das Problem. Kleid nach dem Sex im Bad aufhängen, dann gemischt warmes und kaltes Wasser aus der Dusche oder Badewanne laufen lassen, das erhöht die Luftfeuchtigkeit und Heizung etwas aufdrehen. Am anderen Tag müssten Knitter und Falten aus dem Kleid sein.

Guten Morgen,

Ja klar geht das. Wenn du es nicht zerknittern willst bietet es sich an im Stehen.

Es ist auch sehr reizvoll,für dich und deinen Partner.

Man trägt ja auch darunter dann meist sexy Dessous und vielleicht Halterlose Strümpfe oder eine reizvolle Strumpfhose.

Rein Technisch möglich, viel Spaß dabei.

LG Gisela

Nico184  20.11.2018, 09:45

Oder garnix 😋

Ich denke, dass es mit einem Partner sinnvoller wäre.

Nein das ist unmöglich. Wissenschaftlich gesehen.

Also du willst Sex mit einem Abendkleid oder Sex haben, während du ein Abendkleid trägst?

JDBERLIN25
Fragesteller

ja das will ich

PoliWarder  20.11.2018, 01:11
@JDBERLIN25

Na was davon denn jetzt, willst du ein Abendkleid bumsen oder ein Abendkleid tragen, während du mit jemandem bumst?

JDBERLIN25
Fragesteller

das weiß ich doch