Online Abendkleider bestellen?

3 Antworten

Ich habe schon bei ebay-Händlern und über Amazon Cocktailkleider bestellt und war jedes mal angenehm überrascht. Man muss allerdings unbedingt die Händler-Maßtabelle beachten, nicht die allgemeine die auf den Webseiten hinterlegt ist. Oft unterscheiden sich die Tabellen von den EU-Größen. Sicherer ist das Bestellen wen ein Elastikanteil dabei ist oder im Rücken zum Schnüren, da kann man dann etwas ab und zu geben. Anprobieren im Geschäft ist natürlich auch ein Erlebnis und man weiß, ob es zu einem passt. Allerdings kann das auch eine Preisfrage sein.

Ein Abendkleid würde ich lieber in einem Geschäft aussuchen und anprobieren, dann weiß ich gleich, wie es mir steht und ob es auch gut paßt.