Wo im Internet kann man schöne Abendkleider ausleihen?

11 Antworten

Es gibt schon lange einen Verleih in den USA (rentarunway). Und jetzt auch in Deutschland (www.pretalouer.de).

Vieleicht ist ja etwas dabei.

Wo kann man schöne Kleider kaufen? :)

Ich suche schöne abendkleider / partykleiderDanke :))

www.amazon.de/s/ref=nb_sb_noss_2?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&url=search-alias%3Daps&field-keywords=abendkleid

...zur Frage

Wo kann ich moderne SCHÖNE Abendkleider (lang) finden?

Hallo ich suche ein langes Abendkleid für eine Hochzeit, ich habe eine 34/36 und möchte gern ein Kleid finden, was ich nicht unbedingt noch umnähen lassen muss...

Ich suche schon lange online und auch in Geschäften.. Also wäre es top wenn ihr mir Tipss geben könntet, entweder zu online Seiten oder zu Geschäften in und um Ostfriesland! :)

Und bitte gebt keine Seiten an, die aus China oder so liefern, da muss man ja noch Gebühren zu zahlen....auch wenn die oft richtig schöne Kleider haben ich weiß :D

Danke im Voraus

...zur Frage

Bücher kaufen oder ausleihen? was ist besser

was ist besser.. Bücher kaufen oder ausleihen ?

...zur Frage

Schöne Abendkleider- wo kaufen?

Hallo zusammen,

suche ein Abendkleid für den Abtanzball und wollte fragen, ob jemand einen guten Online-Shop, eine Marke oder sonst irgendwas mit Kleidern kennt...

Danke schonmal,

hk888

...zur Frage

Wo kann ich Abendkleider ausleihen für einen Tag in Berlin?

Hallo, ich habe bald meine Abschlussfeier und brauche dafür ein Kleid aber da ich dies wahrscheinlich nie wieder tragen werde, ist jetzt meine frage ob es in berlin irgendwo einen. Laden gibt wo man schöne Abendkleider ausleihen kann. In der türkei habe ich auch oft kleider für hochzeiten etc ausgeliehen und hatte von jemanden gehört in berlin gibt es auch so eine möglichkeit nur weiss sie die adresse nicht. Ich hoffe ihr könnt mir behilflich sein danke im vorraus

...zur Frage

Kann man sich das Buch "Mein Kampf" ausleihen?

Kann man sich das Buch irgendwo ausleihen?

Falls ja, wo genau?

Und auch, wenn man unter 18 ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?