Ist es möglich das eine MutterihreZwillingskinder vertauscht wenn diese sie austricksen wollen?

7 Antworten

Salue

Nein, selbst als Drittperson kann man Zwillinge immer unterscheiden, wenn man sie näher kennt und häufig sieht.

In meinem Bekanntenkreis gab es Zwillinge. Die konnte ich schon auf 100 Meter unterscheiden, weil sie sich durch die Art des Gehens unterschieden.

Niemand kennt seine Kinder so gut, wie die Mutter.

Tellensohn

Nein. Es gibt keine perfekten Zwillinge und wenn jemand sie immer unterscheiden kann, dann Mutti!

Das kann ich mir nicht vorstellen. Ich bin mit Zwillingen aufgewachsen und ich konnte sie immer unterscheiden, in jeder Situation.

Eher nicht.

Bin selbst Zwilling und bei uns hat es nie geklappt.

Im Einzelfall ist dies tatsächlich möglich. Ich kenne ein Zwillingspaar, bei dem die Mutter die Kinder nur anhand einer kleinen Narbe unterscheiden kann, kenne aber genügend andere Zwillinge, bei denen es kein Problem ist, die auseinander zu halten.