Was passiert wenn zwillinge von Eltern vertauscht werden?

3 Antworten

Auch eineiige Zwillinge sind nicht identisch. Zum Beispiel Muttermale sind ein gutes Erkennungszeichen. Zudem können Eltern ihre Zwillinge schon unterscheiden, auch als Babys.

Ansonsten: normal macht man nach der Geburt bei jedem Kind einen Fußabdruck. Die sind so einzigartig wie ein Fingerabdruck, sind also auch bei eineiigen Zwillinge unterschiedlich. Im Notfall muss man die halt vergleichen.

Genervt sein, es lustig finden, ansprechen oder es auch mal ausnutzen

Sowas wird nie im Leben passieren, da Zwillinge immer noch keine 1:1 Kopie sind.