Kann man irgendwie seinen Körper austricksen, dass man Gänsehaut bekommt?

3 Antworten

wenn du eine gute körperbeherschung hast dann bestimmt irgendwie... gibt auch leute die können mit den augen zittern, oder mit den ohren wackeln, was mir auch ein rätsel ist. also geht das bestimmt auch.

es gab da mal einen trick... brauchst aber jemanden dafür. wenn du jemanden erst samft vom hals bis unten die wirbelsäule runterfährst, dann schnell nacheinander auf die schulterblätter drückst und sofort danach in den nacken kneifst, bekommt derjenige normalerweise eine gänsehaut...

Kenn ich :D Bei ein paar klappt er bei ein Paar nicht ich kriege durch solche Tricks nie gänsehaut das ist wie das ei wo man auf den Kopf schlägt

0

was meinst du mit wegstecken? ich bekomm immer gänsehaut wenn ich jemandem beim zeichnen zuschaue.

Was möchtest Du wissen?