Ist es möglich das ein einzelner Server auf Discord einen anderen Benachrichtigungston hat als die anderen Server?

1 Antwort

Nein das ist, soweit ich weiß, zum aktuellen Zeitpunkt leider von Discord selber aus nicht möglich.

Was sein kann ist, dass es ein Plugin für BetterDiscord (BD) dafür gibt. Nur ist BD gegen die Discord TOS und man kann sich einiges durch die Plugins einfangen wenn man nicht aufpasst

Woher ich das weiß:Hobby – Programmiere seit 6 Jahren, mache Office kram etc