Ist es möglich auf dem IMac FLÜSSIG Fortnite zu spielen?

3 Antworten

Bei iMacs werden Spiele Maximal über Whiskey laufen, und das heißt, dass es noch schlimmer sein wird als eine alte Version von Wine auf Debian Stable

Und dementsprechend wird auch Fortnite wegen den Kernel Anti Cheats auch nicht laufen

Mac ist nicht für Gaming geschaffen, da wäre wenn Linux eher eine Option (Fornite würde hierauf aufgrund von Anticheat nicht laufen).

Da sollte man eher zu Windows greifen.

Weiß nicht was besser wäre

Auf jedenfall der PC. MacOS ist einfach nicht fürs Gaming konzipiert worden und viele Spiele laufen auch nur auf Windows. Außerdem ist ein PC m.W.n. günstiger.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung