Warum wird Fortnite so oft erwähnt beim Verkauf von Gaming Computer?

4 Antworten

Hallo,

GTA V und Fortnite sind sehr beliebte Spiele. Da will "man" halt wissen, wie die Spiele auf dem System laufen. Das liest man hier auf gutefrage.net auch des Öfteren.

LG

Fortnite ist zusammen mit GTA 5 aktuell eins der am meisten gespielten Spiele, daher wird das auch gerne mit angegeben. Seit dem Engine Update braucht Fortnite auch ordentlich GPU Leistung, zumindest wenn man auf maximalen Settings spielen möchte, da reicht dann selbst in 1080p keine 4070 aus (ohne DLSS).

Bei 10 bis 15 Jährigen ist es das beliebteste Spiel ich als Erwachsener kann dem nichts abgewinnen mir geht das Game auf den Sack!Warum das so wichtig ist das es so flüssig läuft kann ich Dir nicht sagen es bleibt deshalb trotzdem Scheisse!

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Zocker seid über 30 Jahren...

Hallo,

weil Fortnite wo etwas wie ein "Elchtest" ist.

Hansi