Ist es möglich auf dem Griefergames.net Server op duch ein Programm oder einen Hackclient zu bekommen?

3 Antworten

Mal davon abgesehen das Hacking in der Bundesrepublik Deutschland verboten ist, NEIN ES GIBT KEINEN CLIENT!!!

Du müsstest den PC selbst hacken oder jemanden dafür bezahlen und dann auf die Konsole zugreifen. Selbst wenn du alle OP's zu normalen Spielern machst, kann man dich mit der Konsole DeOP'en.

Außerdem wird dir hier niemand eine Anleitung für eine schwere Straftat geben. Eigentlich müsste ich die Frage nun melden, aber da du wahrscheinlich keine Anleitung bekommen wirst, muss sie auch nicht gelöscht werden.

Gruß, dein Dog3942.

Seliba  01.11.2018, 20:19

Nicht illegal, du bist bloß schlecht informiert.

RentedDog3942  02.11.2018, 13:48
@Seliba

Wieso denn nicht illegal? Auf dem PC des Serverbesitzers sind persönliche Daten und ggf. Bankdaten etc. Außerdem bezahlt er für den Server und ihm würde damit ein persönlicher und wirtschaftlicher Schaden entstehen.

Seliba  02.11.2018, 13:54
@RentedDog3942

In meiner Rechtsauffassung ist es nur illegal, wenn ein Gewerbe betrieben und somit Geld verdient wird. Und jetzt mal ernsthaft, keiner speichert seine Bankdaten in einem Dokument auf seinem Minecraft-Server...

RentedDog3942  02.11.2018, 13:56
@Seliba

Naja, aber auf dem PC wo die Serverdaten sich befinden. Und man könnte ja ,,ausversehen'' in den falschen Ordner kommen und sensible Daten befinden.

Silas01
Fragesteller

Vielen dank für deine antwort.

Ich habe mich eben mit einem Hacker und Programmierer verbunden, der mir op beschaffen wird für die richtige anzahl von kohle.

RentedDog3942  02.11.2018, 13:58
@Silas01

Viel Spaß beim ABGEzockt werden. Der wird das Geld verlangen und wenn ers hat, dir nischt geben.

außerdem kann man dich mit hilfe der Konsole wieder DeOPen. Und wird die Konsole gelöscht, wird sie neu erstellt, löscht man die anderen Daten, gibts den Server nicht mehr.

Seliba  02.11.2018, 13:58
@Silas01

ACHTUNG! Das klingt SEHR nach einem Fake und Betrug. Ich würde das Angebot nicht eingehen, ich programmiere selber Clients, Plugins und Mods und kann mit sehr hoher Sicherheit sagen, dass es keine Sicherheitslücken gibt, die das ermöglichen können. Beschwer dich nicht, wenn du gescammt wurdest.

Seliba  02.11.2018, 14:01
@RentedDog3942

Wie bitte soll man die Konsole löschen? Es geht um OP-Rechte, nicht um FTP-Zugang.

RentedDog3942  02.11.2018, 14:03
@Seliba

Keine Ahnung wie man die Konsole löscht:) Aber um OP zu werden, muss man in die Serverdaten. Übrigens verdient Abge über den Server Geld, es wäre also wirklich ein wirtschaftlicher SchadenO.o

Seliba  02.11.2018, 14:17
@RentedDog3942

Man kann die Konsole nicht löschen, ganz einfach. Man muss auch nicht an die Serverdaten kommen, man kann durch Lücken in Plugins, Commandblocks oder anderen Operatoren OP bekommen. Das Abge in diesem Fall ein Gewerbe betreibt, ist mir natürlich bewusst ;)

Da der Server über gute Plugins verfügt der das mit schildern Büchern etc verhindert bleibt dir kein andere weg als den Server auf dem griefergames läuft zu hacken

Nein, das ist nicht möglich und war auch noch nie möglich.

Woher ich das weiß:Hobby – Administrator von Minecraft-Servern seit über 5 Jahren