Wie dupliziere ich auf Minecraft servern?

2 Antworten

Glaub mir an deiner stelle würde Ich das lassen. Man hat zwar für kurze Zeit viel mehr Items, wird aber auf so gut wie jedem Server relativ schnell gebannt, weil diese so etwas immer mitbekommen.

ragefein
Fragesteller

ich bin server owner und will ein plugin gegen die bug schreiben aber danke

Also erstmal finde ich Bugusen assozial, ich würde es einfach lassen. Und wenn du es wegen einem Plugin (wie du unten schreibst) benutzen willst, kann man in der 1.12.0 Items dublizieren. Ich habs noch nie ausprobiert, aber man wirft Items auf den Boden und craftet dann irgendwas mit dem Buch. Aber genau kann ich dir das auch nicht sagen...

dent310  18.08.2018, 17:53

hallo kannst du es mir bitte verraten ?