Kann man auf Griefergames.net noch Items Duplizieren?

2 Antworten

Ja es gibt immer neue Methoden. Ich habe vor einem Jahr noch dupliziert und bin nicht aufgeflogen :D

Jedoch ist es sehr schwer an sowelche Bugs und Glitches zu kommen. Die meisten wurden mittlerweile gefixt. Wenn du jedoch duplizierst mach es unauffällig. Verteile die Items auf allen CBs. Aber Freunde, die auch dupliziert haben sind aufgeflogen, da sie ihre ganze Kiste voll Beacons stopfen. Also tu es nicht oder sehr unauffällig...

Ja es gibt immer neu aber die werden schnell gefixt und warum willst du Duplizieren dass nehmt anderen Usern Spaß weg und der Kurs geht runter. Aber wenn es User sieht das du duplizierst denn meldet er dich in Forum,TS3 Bei Abge und dann kommt Abge und bestraft dich wie dein Plot zerstören oder Ein CommonityGrift